Sonntag, 18. Februar 2007

Du armes Ding

Süße bitte werde wieder gesund. So etwas schlimmes hat kein Mensch verdient und schon gar nicht der Wichtigste!!!
Du besiegst diese schlimme Krankheit. Ich kann mir eine Welt ohne dir nicht vorstellen :'(
*Fest drück* *Bussi auf Kopf geb.*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Shame on Me
Es ist wieder einmal soweit "ich habe mist gebaut"...
Stephaniebrand - 10. Mär, 22:47
Du armes Ding
Süße bitte werde wieder gesund. So etwas schlimmes...
Stephaniebrand - 18. Feb, 23:13
Es zugeben ist der Erste...
Es zugeben ist der Erste Schritt! Mehr zu essen der...
LukasGlanz - 12. Feb, 19:53
Schüchti alias Aldo
Jetzt war der richtige Zeitpunkt gekommen, ich habe...
Stephaniebrand - 11. Feb, 20:34
Annaberg und Gosau Skiwoche
Ja so sehr ich mich darauf gefreut habe, bin ich doch...
Stephaniebrand - 11. Feb, 20:24

Du!

Ich hab soviele schöne teure sachen wie einen Trocki eine Lampe doch das freut mich alles nicht wenn das wertvollste und schönste auf der Welt mir fehlt. Wo bist du? :'(

Meine Hobbys

Reiten, mein Freund, Filme schauen,Spaß haben, Lesen, Musik hören, Auf Konzerte gehen u.v.m

Suche

 

Status

Online seit 6354 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Mär, 22:47

Credits

Zufallsbild

snowboarden

C`est moi
Gedichte-Site
Guestbook
meine Musik
Tierschutz
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren